Kontakt

david-blum-coaching.de | #3: Welcher Arbeitstyp bist du? Was ist dir im Job wichtig?
1202
post-template-default,single,single-post,postid-1202,single-format-audio,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

#3: Welcher Arbeitstyp bist du? Was ist dir im Job wichtig?

#3: Welcher Arbeitstyp bist du? Was ist dir im Job wichtig?

Was will ich werden wenn ich groß bin. Die Frage, was wir beruflich im Leben machen wollen, beschäftigt uns normalerweise schon im Kindesalter. Feuerwehrmann? Primaballerina? Fußballprofi? Die Liste der Traumberufe war lang und kreativ. Früher, als wir noch klein waren, war ja auch noch alles möglich. Als Erwachsener sieht dann die Welt häufig schon ein wenig anders aus. Ich spreche immer wieder mit Menschen, die sich in ihrem Job fehl am Platz fühlen oder mit jungen Leuten, die nicht wissen für welchen Weg, für welche Arbeit sie sich entscheiden wollen. In dieser Folge stelle ich euch verschiedene Arbeitstypen vor. Vielleicht findet ihr euch in einer der Arbeitsgruppen wieder. Was ist für euch am wichtigsten im Job? Sicherheit? Status? Freiheit? Visionen? Was ist für euch unverzichtbar? Und was bedeutet das vielleicht für eure Zukunftspläne?

Viel Spaß bei der Folge. Ich hoffe, sie ist hilfreich! 🙂

Das Buch über das ich spreche: „Mindfuck Job: So beenden Sie Selbstblockaden und entfalten Ihr volles berufliches Potenzial“ von Petra Bock    Wenn ihr das Thema spannend findet – holt euch das Buch. Kann ich wirklich vom ganzen Herzen empfehlen

Cheerio und liebe Grüße!
David

No Comments

Post A Comment

*