Kontakt

david-blum-coaching.de | #10: 5 Last-Minute Tipps für ein unvergessliches Silvester
1386
post-template-default,single,single-post,postid-1386,single-format-audio,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

#10: 5 Last-Minute Tipps für ein unvergessliches Silvester

#10: 5 Last-Minute Tipps für ein unvergessliches Silvester

„Was machst du Silvester?“ Der Abend des  31.12. spaltet die Nation (oder zumindest meinen Freundeskreis). 🙂 Licht und Schatten. Manche lieben ihn. Manche würden gerne die Vorspultaste drücken. Die Tendenz: Erwartungen wurden über die Jahre gesenkt. „Ein Abend wie jeder andere auch“. Abgesehen vom Dinner for One hält diese magische Nacht eben häufig nicht das, was sie verspricht.  Heute morgen habe ich mir gedacht, ich pfeife auf all die typischen Silvester-Ratgeber und bastel für euch eine 5-Schritte Anleitung für ein FLOP-Silvester. Inspiriert durch Watzlawicks: „Anleitung zum Unglücklichsein“, in dem er beschreibt, wie man es schafft seinen Alltag unerträglich zu machen, gebe ich euch 5 Tipps, wie ihr dieses Fest garantiert in den Sand setzt. Vielleicht findet sich ja der ein oder andere in diesen Tipps wieder… 🙂

Genießt das Fest!!!

Ich freue mich wie immer auf deine Nachrichten oder Kommentare.

Instagram: Davidblumcoaching
Mail: mail@david-blum-coaching.de

No Comments

Post A Comment

*