Kontakt

david-blum-coaching.de | #19: Welche Träume warten auf dich?
1508
post-template-default,single,single-post,postid-1508,single-format-audio,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive
 

#19: Welche Träume warten auf dich?

#19: Welche Träume warten auf dich?

Bad News! @all. Unsere Zeit ist endlich. Tick, Tack, Tick, Tack. Jeder von uns hat ein Verfallsdatum. Traurig aber wahr.

Was will uns der Blum damit jetzt wieder sagen? Weiß doch jedes Kind. Irgendwann kommt der Sensenmann aber bis dahin lass mich mit dem Kerl bitte in Ruhe!

Zugegeben. Das Thema ist nun wirklich nicht so erfreulich als dass wir uns bei jedem zweiten Kaffeeklatsch über unser mögliches Ende austauschen müssen. Beim besten Willen nicht. Sehe ich ein. ABER…  sich immer mal wieder in Erinnerung zu rufen, dass unser Leben keine Generalprobe ist und die Anzahl unserer Zeitkörner begrenzt sind, kann uns dabei helfen endlich Schluss zu machen mit faulen Kompromissen, Zeiträubern und Energiesaugern. Viele Menschen gehen so extrem verschwenderisch mit ihrer Zeit und Lebensenergie um. Sie schieben ihre Träume auf bis sie in den staubigen Schubladen ihrer Erinnerung anfangen zu vergammeln während sie Tag für Tag und Jahr für Jahr in den Mühlen ihres ungeliebten Alltags wandeln. Irgendwann kommt dann die Beerdigung einer geliebten Tante, sie fragen sich, ob das Leben nicht doch zu kostbar ist um im ungeliebten Job zu verharren, doch spätestens am nächsten Montag holen sie Alltag, Schweinehund und Bequemlichkeit ein und alles bleibt beim Alten. Schade drum. Daher meine Frage: wenn du jetzt auf deinem Sterbebett liegen würdest – was würdest du bereuen? Welche Träume und Abenteuer, welche Veränderung schiebst du schon lange vor dir her? Worauf wartest du? Fang an. Leg los. Heute. Jetzt. Mach den ersten Schritt. Hör in die Podcast-Folge rein 😉

 

Link wie immer im Profil. Podcastname:  100% Leben – Design Your Life

 

Buch-Empfehlung für alle, die nach ihrem Traumberuf suchen:

„Ich könnte alles tun, wenn ich nur wüsste was ich will“ von Barbara Sher

 

Liebe Grüße 🙂
Euer David

 

Wie immer die weiteren Links:

Wenn Dir diese Folge und der Podcast gefallen, dann freue ich mich riesig über eine Bewertung von Dir damit noch mehr Leute inspiriert werden, das Beste aus ihrem Leben zu machen. 🙂  Du kannst den Podcast natürlich auch mit Freunden/Verwandten/Bekannten via Whatsapp oder Facebook oder Instagram teilen. Vielleicht gibt es ja Menschen, in deinem Umfeld, denen die Inhalte auch weiterhelfen können.  🙂  https://itunes.apple.com/de/podcast/100-leben-design-your-life/id1316081979?mt=2

Danke dir fürs Zuhören und fürs Unterstützen. Ich freue mich, dass du dabei bist!!!
Dein David

No Comments

Post A Comment

*