Kontakt

david-blum-coaching.de | Hauptsache, du machst den ersten Schritt! Interview mit Filmemacher und Travel Expert Lars Wendt
1525
post-template-default,single,single-post,postid-1525,single-format-audio,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Hauptsache, du machst den ersten Schritt! Interview mit Filmemacher und Travel Expert Lars Wendt

„Einfach mal machen“. Den ersten Schritt wagen. Loslegen. Ausprobieren.

Lars ist Filmemacher, Travel Experte, Youtuber und Podcaster! Der Mann strahlt vor Lebenslust und Leidenschaft und geht auch ganz bewusst immer wieder an die Grenzen seiner Comfort Zone! In dieser Folge sprechen wir unter anderem über folgende Themen:

  • Wie du durch Reisen dein Selbstvertrauen steigern kannst
  • Wieso es wichtig ist, egal ob es Reise- oder Zukunftspläne sind, einfach mal loszulegen und den ersten Schritt zu wagen. Nicht zu viel planen, einfach mal machen!
  • Wie er seine Leidenschaften Schritt für Schritt entdeckt und gefördert hat
  • Wie Lars im Alltag Energie tankt, in Balance bleibt und wie ihm Meditation dabei hilft, abends einzuschlafen
  • Wie er als Veganer auch mit den teilweise kritischen Meinungen anderer umgeht! Mich als passionierter Steak-Esser hat er auf jeden Fall extrem zum Nachdenken gebracht. Völlig ohne Finger-Zeigen sondern mit ganz viel Sympathie und einer einleuchtenden Herangehensweise! Hut ab.

Hört in die Folge rein für neue Inspiration für euren Alltag und klick euch unbedingt auch mal in seinen Youtube-Kanal und Podcast rein. Spannende Themen. Neue Impulse garantiert.

Euer David!

Wenn ihr mehr von Lars hören/sehen/lesen wollt:

Link zu Lars Youtube-Kanal „Howtube“

Link zu Lars Website www.larswendt.com

Link zu Lars Podcast: Weltfairbessernd

  1. itunes
  2. Castbox

Meditations-App mit der Lars meditiert: Headspace

 

Wie immer die weiteren Links:

Wenn Dir diese Folge und der Podcast gefallen, dann freue ich mich riesig über eine Bewertung von Dir damit noch mehr Leute inspiriert werden, das Beste aus ihrem Leben zu machen. 🙂  Du kannst den Podcast natürlich auch mit Freunden/Verwandten/Bekannten via Whatsapp oder Facebook oder Instagram teilen. Vielleicht gibt es ja Menschen, in deinem Umfeld, denen die Inhalte auch weiterhelfen können.  🙂  https://itunes.apple.com/de/podcast/100-leben-design-your-life/id1316081979?mt=2

Danke dir fürs Zuhören und fürs Unterstützen. Ich freue mich, dass du dabei bist!!!
Dein David

No Comments

Post A Comment

*