Kontakt

david-blum-coaching.de | #23: Wieso du mit mit Zögern deine Träume sabotierst
1536
post-template-default,single,single-post,postid-1536,single-format-audio,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

#23: Wieso du mit mit Zögern deine Träume sabotierst

Kennst du dieses Gefühl der Begeisterung, der Aufbruchstimmung? Dieses Bauchgefühl das schreit: „JAAA! Mach es! Zeit für Veränderung. Pack es endlich an.“ Wie ein Weckruf. Wie eine Flamme, die irgendjemand oder irgendetwas entzündet hat. Vielleicht ein Buch, eine durchgezechte Nacht, ein inspirierendes Gespräch, ein Youtube-Video.  Manchmal gibt es diese Momente, die wie ein Startschuss sein können, eine Initialzündung. Wisst ihr was die meisten Menschen mit diesem Geschenk machen? Gar nichts. Sie machen es nicht auf. Sie legen es in die Ecke bis sie es vergessen haben. Um dieses Dilemma geht es in dieser Folge. Wie kannst du es schaffen, diese Flamme am Leben zu erhalten? Welche typischen Fehlen machen wir in solchen Momenten? 5 Ideen zu diesem Thema:

 

  1. Wie deine Comfort-Zone dich davon abhält, deine Träume in die Tat umzusetzen und ein authentisches, farbenfrohes Leben zu führen
  2. Die beiden Wölfe in der Brust. Lass dich nicht vom schwachen Wolf einlullen.
  3. Fang heute an. Die Chancen für Veränderung sinken mit jedem Tag.
  4. Definiere ein klares Ziel. Bis wann triffst du eine Entscheidung? Hör auf, dich selber hinters Licht zu führen.
  5. Emotionen sind wie ein Luftballon, der mit der Zeit an Luft verliert

Viel Spaß bei der Folge!

 

Wie immer die weiteren Links:

Wenn Dir diese Folge und der Podcast gefallen, dann freue ich mich riesig über eine Bewertung von Dir damit noch mehr Leute inspiriert werden, das Beste aus ihrem Leben zu machen. 🙂  Du kannst den Podcast natürlich auch mit Freunden/Verwandten/Bekannten via Whatsapp oder Facebook oder Instagram teilen. Vielleicht gibt es ja Menschen, in deinem Umfeld, denen die Inhalte auch weiterhelfen können.  🙂  https://itunes.apple.com/de/podcast/100-leben-design-your-life/id1316081979?mt=2

Danke dir fürs Zuhören und fürs Unterstützen. Ich freue mich, dass du dabei bist!!!
Dein David

No Comments

Post A Comment

*