Kontakt

david-blum-coaching.de | #24: Fly to Australia. Every day. Wie du dir Abenteuer direkt in deinen Alltag holen kannst.
1591
post-template-default,single,single-post,postid-1591,single-format-audio,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

#24: Fly to Australia. Every day. Wie du dir Abenteuer direkt in deinen Alltag holen kannst.

Aufbruchstimmung, Vorfreude, Abenteuer die auf dich warten, verrückte Geschichten, die du mit nach Hause nehmen wirst. Vielleicht träumst du auch manchmal davon, einfach zum Flughafen zu fahren und loszufliegen. Einmal um die halbe Welt bitte. Nächster Stop: Australien. Dann kommt leider häufig die Realität ins Spiel: Wir können normalerweise nicht jeden Tag einfach so ausbrechen und hin zum nächsten großen Abenteuer fliegen.

 

In meiner Podcast-Folge geht’s darum, wie ich mit meinen Klienten systematisch das Gefühl von Abenteuer und Horizonterweiterung zurück in den Alltag hole. Erfahre, wie und wieso du regelmäßig neue Challenges in dein „normales“ Leben einbauen solltest. Um 0815 und das Routine-Gefühl abzustreifen muss man nicht gleich ins Flugzeug steigen. Es geht darum, immer wieder neue kleine Dinge, Herausforderungen und Abenteuer einzubauen um sich lebendig zu fühlen und seine Comfort-Zone zu stretchen

 

Wie immer die weiteren Links:

Wenn Dir diese Folge und der Podcast gefallen, dann freue ich mich riesig über eine Bewertung von Dir damit noch mehr Leute inspiriert werden, das Beste aus ihrem Leben zu machen. 🙂  Du kannst den Podcast natürlich auch mit Freunden/Verwandten/Bekannten via Whatsapp oder Facebook oder Instagram teilen. Vielleicht gibt es ja Menschen, in deinem Umfeld, denen die Inhalte auch weiterhelfen können.  🙂  https://itunes.apple.com/de/podcast/100-leben-design-your-life/id1316081979?mt=2

Danke dir fürs Zuhören und fürs Unterstützen. Ich freue mich, dass du dabei bist!!!
Dein David

No Comments

Post A Comment

*