Kontakt

david-blum-coaching.de | Meine Klienten
488
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-488,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

Wann bist du bei mir richtig?

Wenn du schon mitten drin bist in einer Umbruchphase. Egal ob beruflich oder privat – es tut sich was. Es ist Bewegung drin. Auf zu neuen Ufern! Neue Ziele mutig und beherzt umsetzen. Ich bin Change-Begleiter.

Wenn du merkst, dass Veränderung bevorsteht. Vielleicht ist noch nicht ganz klar, wie, wann und wohin. Du merkst allerdings: es ist Zeit aus den Puschen zu kommen. Zeit für ein neues Kapitel. Was hält dich bisher davon ab? Fehlt dir das genaue Ziel? Der Mut zur Umsetzung? Die Zeit? Das nötige Commitment? Hat dein Umfeld andere Erwartungen? Ich helfe dir dabei, die Handbremse zu lösen und endlich loszulegen.

Wenn du Chaos im Kopf hast und dir wieder mehr Klarheit und Struktur wünschst. Kennt jeder. Man liegt abends im Bett, es wird gegrübelt. Gedankenchaos. Wenn du das Wollknäuel im Kopf auflösen möchtest bist du bei mir richtig.

Wenn du dein persönliches „Warum“ finden möchtest. Worum geht’s dir eigentlich im Leben? Was willst du noch alles erreichen? Was treibt dich an? Wie kannst du dein Leben noch besser gestalten? Die Fragen „mal eben“ im Alltag zu beantworten ist nicht ganz einfach. Wenn du keine Lust mehr hast, die Themen vor dir herzuschieben, lass uns sprechen.

Wenn du mit mehr Leichtigkeit, mehr Gelassenheit durch deinen Alltag gehen willst. Ich arbeite mit High-Peformern zusammen, mit Menschen, die hohe Ansprüche an sich und ihr Leben haben. Ich zähle mich selber dazu. Manchmal machen wir uns das Leben selber nicht ganz so leicht. Wie kannst du erfolgreich deine PS auf die Straße bringen und dich gleichzeitig vom Druck befreien.

Wenn du dich freier machen möchtest von Erwartungen und Vorstellungen anderer. Im Coaching geht es um deine Wünsche, dein Leben, dein next Level.

Wenn du einen erfahrenen, professionellen Sparringspartner möchtest, der dir Energie, Sicherheit und Unterstützung gibt. Keine blöden, ungefragten Ratschläge. Keine Besserwisserei. 100% Unterstützung – mit Herz und Verstand.

Mein Ziel: Dein next Level.

Unten findest du eine kleine Auswahl von Testimonials. Wenn du dich nach unserem Erstgespräch nochmal mit einem meiner aktuellen Klienten zu meinem Coaching-Programm austauschen möchtest, sag mir gerne einfach Bescheid. Ich vernetze euch dann.

Peter Demidov, Director, Global Sales and Marketing at NUVIZ

Ich bin Anfang des Jahres an einem Punkt angekommen, wo ich mir die Frage gestellt habe: Bin ich beruflich auf dem richtigen Weg? Möchte ich diesen Arbeitsweg für die nächsten Jahre weitergehen oder wartet da vielleicht noch was anderes auf mich? Durch Davids Coaching-Programm, die Reflexionsübungen, die intensiven Sessions ist mir wieder viel klarer geworden, wo ich eigentlich beruflich wirklich hinmöchte, wie ich ticke, was ich für ein Arbeitstyp bin. Basierend auf diesen neuen Erkenntnissen haben wir gemeinsam diverse mögliche Zukunftsszenarien ausgearbeitet und geschaut, was für mich am attraktivsten ist und welche kleinen und großen Schritt für mich notwendig sind. Die Übungen und Instrumente aus dem Programm sind Tools, die ich mittlerweile fast in jeder Lebenslage anwende. Das Programm ist extrem effektiv. Klare Ziele, klare Roadmap, schnelle Resultate. Im Endeffekt hat mir das Programm dabei geholfen mich regelmäßig mit mir selbst und meinem eigenen Lebensplan auseinanderzusetzen und diesen dann auch erfolgreich durchzuziehen.

Peter Demidov

Sonja Petersmeier, Co-Founder & General Manager JIN Deutschland

Dank David hat der Begriff „Coaching“ für mich eine positive und zugleich sehr praktische Bedeutung bekommen: Selbstkreierte Denkblockaden zu erkennen, abzubauen und somit gelassen und gleichzeitig erfolgreich Ziele zu erreichen, die zuvor noch unerreichbar schienen!

Sonja Petersmeier

Timo Steitz, Unternehmer

Next Level Coaching. Danke David! Als Unternehmer und Geschäftsführer bin ich gefühlt ständig gefordert. Tausend Bälle in der Luft. Viel Verantwortung und kaum Zeit zum Luftholen. David ist mittlerweile seit vielen Jahre mein Coach und Sparringspartner. Er hilft mir, mich zwischendurch rauszuziehen aus dem hektischen Alltag und zu prüfen ob ich in die richtige Richtung laufe. Ich nutze die Coaching-Begleitung bewusst für die kleinen Alltagsthemen (Commitment ggü. bestimmten Zielen was private Themen und Fitness und Gesundheit angeht) und für das „Big Picture“, die Erarbeitung neuer Visionen und Strategien. Das Coaching-Programm ist ein riesiges Asset für mich persönlich und dadurch auch für meine Company.

Timo Steitz
Shoesize Me

L. Uden, Senior Account Manager

Wie vermutlich wir alle, frage ich mich regelmäßig, was ich in den nächsten Jahren erreichen möchte. Für eine Weile ist man zufrieden mit der neuen Herausforderung. Irgendwann schleicht sich aber wieder das Gefühl ein, dass man das „nächste Level“ erreichen möchte. Manchmal denke ich, dass das Leben ohne diesen Trieb leichter wäre. Im nächsten Moment denke ich aber auch, dass dieser Antrieb das Wichtigste für die eigene Weiterentwicklung ist.

Egal was der Wunsch ist: Entspannter durch den Tag gehen? Mehr Zeit für Freunde und Familie statt Excel? Einen passenderen, neuen Job? David ist für mich Sparringspartner, der mich immer wieder challenged, mir dabei hilft, gute Entscheidungen zu treffen, meine Ziele klar zu definieren und dann auch wirklich durchzuziehen. Das Resultat des Programms für mich bisher: eine klare Roadmap für die nächsten Jahre und deutlich mehr Gelassenheit. Außerdem nehme ich mir bewusst wieder mehr Zeit für die Themen (Freunde, Sport, etc.), die ich über die letzten Jahre wegen meines Berufs vernachlässigt habe.

Lennart Uden

Sonja Albrech, Retail Consultant

David gab mir neue Denkanstöße und visualisierte mir meine Denkmuster auf dem für mich passenden Weg! Effektiv, mit viel Spaß und Vertrauen! Vielen Dank!

T. Nguyen, Senior Customer Care Manager

Von Davids Coaching-Programm habe ich mir erhofft, mehr über mich als Person zu erfahren. Meine Kompetenzen und Werte bewusst auszuarbeiten und auch zu hinterfragen, welche Faktoren für meine (berufliche) Zukunft wirklich wichtig sind. Ich hatte gehofft, meine Lebensqualität weiter zu steigern und auch noch ein Stück gelassener durch das Leben zu gehen. 

Es ist spannend was passiert, wenn man seine Lebensziele und Veränderungswünsche mit System angeht. Wir haben uns erst mit meinem  „Ist-Zustand“ auseinandergesetzt. Wo stehe ich? Wie ticke ich? Was macht mich aus? Dann haben wir mit verschiedenen Übungen meine persönlichen Werten und Normen definiert, um ein besseres Verständnis davon zu erhalten, was mir im Alltag gut tut aber auch worauf mein Fokus für die Zukunft gelegt werden kann. Was für mich dieses Programm unter anderem so wertvoll macht ist, dass das Coaching nicht nur im Moment des Stattfindens hilft, sondern auch für alle künftigen Lebenslagen eine Bereicherung darstellt, da ich immer wieder auf das große Portfolio an Übungen und Ausarbeitungen zurückgreifen kann, wenn ich den Bedarf danach verspüre. Darüber hinaus habe ich gelernt meine Persönlichkeit mit meinen ganz speziellen Charakteristika besser zu verstehen, meine Stärken zu erkennen und gezielt einzusetzen, aber auch meine Schwächen bewusst wahrzunehmen, und an ihnen zu arbeiten. David hat aus meinen häufig  wirren Gedankensträngen das Wichtigste herausfiltert, präzise Fragen gestellt und  somit immer wieder für neue Impulse und Lösungsansätze gesorgt. Was mich überrascht, ist dass nicht nur ich als Klient vom Coaching profitiere, sondern auch mein Umfeld, wie Familie und Freunde positiv von der Miteinbeziehung und meinen Fortschritten beeinflusst werden. Zu Beginn des Coachings tendierte ich dazu, meine Gedanken vorrangig über die Zukunft kreisen zu lassen. Auch wenn das „Leben im Hier und Jetzt“ sehr einfach klingt. Das Wissen über diesen Grundsatz konnte ich besonders durch die Sessions mit David verinnerlichen, auch die kleinsten Dinge im Leben wertzuschätzen und achtsam durch die Welt zu gehen, da ich gemerkt habe, wie gut mir das tut. Abschließend bin ich sehr froh, mich für das Coaching mit David entschieden zu haben und würde es jederzeit weiterempfehlen.

Thuy Duong Nguyen

I. Durach, Designer

Als David über einen Bekannten vorletztes Jahr bei mir bei Linkedin angeklopft hatte, musste ich erstmal schmunzeln. Life-Coaching war damals für mich noch völlig unbekanntes Territorium. Vom Timing hat es damals allerdings perfekt gepasst. Mein damaliger Job (Chef, Arbeitszeiten, viel Reisen) hat mich extrem frustriert. Gleichzeitig hatte ich keine Ahnung, was ich stattdessen eigentlich wirklich machen möchte. Ich hab aus dem Bauch heraus entschieden, dass ich dem Programm einfach einmal eine Chance gebe. Mittlerweile sind fast zwei Jahre vergangen und ich kann sagen, das war eine der besten Entscheidungen meines Lebens. David hat mir extrem dabei geholfen, wieder mehr zu mir selbst zu finden. Manchmal braucht man ja einfach den richtigen Schubser zur richtigen Zeit. Mittlerweile gehe ich einen komplett anderen Weg, auf den ich vorher nie gekommen wäre. Ich freu mich auf den Tag, wenn morgens der Wecker klingelt. Das ist für mich eigentlich das klarste Zeichen, wie sehr mir Davids Coaching wirklich geholfen hat.

I. Durach

Fühlst du dich angesprochen?

Dann lass uns gerne einfach einmal ganz unverbindlich telefonieren. Ich freu mich auf unser Kennenlernen. Hier gehts' zum Kontaktformular. 

 

Ich freue mich auf deine Anfrage

 

Kontakt aufnehmen