Nur noch wenige Plätze verfügbar - jetzt bewerben
Nur noch wenige Plätze verfügbar
Ich helfe dir dabei, dein Leben bewusst nach deinen eigenen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Glasklare Ziele, vereint mit Drive und Leichtigkeit. 
Werde zum Regisseur deines eigenen Lebens.
Ich helfe dir dabei, dein Leben bewusst nach deinen eigenen Vorstellungen und Wünschen zu gestalten. Glasklare Ziele, vereint mit Drive und Leichtigkeit. 
Werde zum Regisseur deines eigenen Lebens.
Worum geht's?
Umfrage
Um noch mehr über meine Zielgruppe herauszufinden, habe ich eine Auswahl an Unternehmern, High Performern und ambitionierten, reflektierten Menschen nach ihren größten Herausforderungen und dringendsten Wünschen gefragt. Unten findet du die Resultate.
Teilnehmerzahlen
  • 132 Personen haben teilgenommen
  • Die Umfrage wurde persönlich via Email, Xing, Linkedin, Whatsapp und Facebook verbreitet
Fragestellung
  •  Was ist die größte Herausforderung, die du aktuell in deinem Leben hast?
  •  Von welchem Gefühl und welchem Zustand wünschst du dir mehr?
  •  Welche Dinge sind dir eigentlich wirklich wichtig aber es hapert noch bei der Umsetzung?
Zusammenfassung Herausforderungen
Unten findest du die 8 größten Herausforderungen 
Vielleicht kommt dir das ein oder andere Thema bekannt vor?
Zusammenfassung Ziele
Unten findest du die 8 wichtigsten Ziele und Wunschzustände
Geht es dir ähnlich?
Wie ich dich bei deinen Zielen unterstützen kann
 Ich weiß genau wie anstrengend und frustrierend sich das anfühlen kann, wenn man irgendwie das Gefühl hat, dass da noch mehr geht, dass einem etwas entgeht, dass man noch nicht sein volles Potenzial entfaltet.
Belive me: I have been there. Mein TED Talk zu meiner Story wird im Dezember endlich bei Youtube online gestellt. Bis dahin: hier mehr zu mir.
Vorstellung Design Your Life™
Ich arbeite seit Jahren als Coach mit Menschen zusammen, denen es ähnlich geht wie dir. Reflektiert (manchmal vielleicht ein bisschen zu viel), neugierig, ambitioniert, lebenshungrig.  Du wirst noch mehr verstehen, wie du tickst, was dich antreibt und erfüllt. Du wirst lernen, dir weniger selbst im Weg zu stehen. Du wirst glasklare, attraktive Ziele definieren und vor allem am Ball bleiben. Ich zeige dir, wie du mit mehr Gelassenheit und mit mehr Mut und Vertrauen deinen individuellen Weg gehst. Ich freu mich wenn wir diesen Weg gemeinsam gehen.
Getestet und ergebnisorientiert
Die Methoden und Strategien, die du lernen wirst, wurden mit meinen Kunden bereits zigfach erfolgreich getestet und umgesetzt. 

Diese Begleitung hat so vielen meiner Klienten dabei geholfen, ihr Leben nochmal auf eine ganze andere Stufe der Zufriedenheit und Lebensfreude zu bringen. 

Das Programm wird konstant weiterentwickelt und optimiert, um dich so gut wie möglich zu unterstützen.
Die 3 Erfolgssäulen: Design Your Life™
Eigentlich wissen wir das alle: um wirklich richtig durchzustarten, brauchst du nicht nur die richtigen Inhalte. Unsere Veränderung scheitert heute nicht mehr am nötigen Wissen. Es geht um die Umsetzung und ums Dranbleiben. Unten findest du die wichtigsten Säulen, auf denen die Begleitung basiert.
Deine Intensive Begleitung
Es macht DEN entscheidenden Unterschied. Du erhältst während des Programms intensiven Austausch in Form von hochprofessionellen 1on1 Coachings und Commitment-Calls. Wir stehen dir jederzeit zur Verfügung und sind an deiner Seite. 
Deine Coaching Plattform
Du erhältst gebündeltes Wissen, Tools, Übungen und Strategien die auf erprobten Erfolgskonzepten der besten Coaching Akademien und Persönlichkeitsprogramme weltweit (u.a. Harvard, Stanford) basieren. Du erhältst eine klare Struktur und Schritt für Schritt Anleitungen.
Deine unterstützende Community
Die richtigen Menschen, die dich zur richtigen Zeit mit Herz und Verstand unterstützen, können den entscheidenden Unterschied machen. Werde Teil dieser klugen, empathischen Community von erfolgreichen Menschen, die ihr Leben selbstbewusst in die Hand nehmen. 
Digitale Coachingplattform
Wenn du dir deinen Platz im Design Your Life Programm sicherst, erhältst du Zugriff auf deine digitale Coachingplattform.

Du erhältst gebündeltes Wissen, Übungen, Tipps und Strategien, die auf den neusten Erkenntnissen der Persönlichkeitsentwicklung und Neurowissenschaften beruhen. Unten findest du die verschiedenen Module der Plattform, die genau auf deine Herausforderungen und Ziele zurechtgeschnitten sind.
Inhalt & Struktur
Die Begleitung folgt einem klaren Ablauf um dich so effektiv wie möglich zu unterstützen. Du erhältst eine Roadmap und Anleitung, an der du dich orientieren kannst. Wir nehmen dich an die Hand und gehen mit dir deinen Weg.
Modul 1: Klarheit schaffen
  •  Schaffe Struktur und Klarheit für dich. Wo genau stehst du gerade?
  • Entwirre dein Gedankenchaos
  • Setze Prioritäten im Dschungel der Möglichkeiten. Was steht wirklich an?
Modul 2: Mindset stärken
  •  Lerne die 4 Schlüsselwerkzeuge kennen: Selbstverantwortung, Sebstbewusstheit, Selbstvertrauen und Selbstüberwindung
  •  Erlaube dir, noch größer zu denken. Hör auf, dir selber im Weg zu stehen
  •  Entfalte dein volles Potenzial und geh die Dinge mit mehr Mut und Leichtigkeit an
Modul 3: Experte deines eigenen Lebens werden
  •  Finde heraus, was dich antreibt und welche Stärken dich ausmachen
  •  Definiere für dich klare Prinzipien und Werte, an denen du dich immer orientieren kannst
  •  Welcher Persönlichkeitstyp bist du und was bedeutet das für deine nächsten Schritte? 
Modul 4: Vision kreieren
  •  Erschaffe deine ganz persönliche, einzigartige Vision
  •  Was soll dich ausmachen, wofür sollst du stehen? Finde es heraus
  •  Erstelle Schritt für Schritt deinen eigenen Kompass, an dem du dich orientieren kannst
Modul 5: Ziele definieren und Ergebnisse erzielen
  •  Definiere glasklare, attraktive Ziele, die genau zu dir und deinen Wünschen passen
  • Action Plan: fang an. Geh los. 
  •  Commitment: mit unserer Unterstützung bleibst du endlich am Ball. Du ziehst es durch.
Modul 6: Neue Gewohnheiten etablieren
  •  Lerne mehr über die unglaubliche Macht neuer Gewohnheiten 
  • Verstehe, wie du Schritt für Schritt kleine Dinge ändern kannst um Großes zu erreichen 
  •  Komme Schritt für Schritt deinem Traumtag näher
Modul 7: Produktivität meistern 
  •  Lerne "Nein" zu sagen und erstelle dir eine NOT To-Do Liste
  •  Profitiere von einem Werkzeugkasten von hochwirksamen Instrumenten und Strategien, die dir Zeit und Nerven sparen
  •  Hör auf, Dinge vor dir herzuschieben
Modul 8: Dein Team aufbauen
  •  Verbringe mehr Zeit mit Menschen, die dir gut tun und die du liebst
  •  Prüfe Beziehungen, die dir Energie rauben und dich zurückhalten
  •  Bring deine Beziehungen auf ein neues Level der Intensität
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
Ronny Rohde
David Blum
Sebastian Müller
Das bekommst du im Design Your Life Programm™
Unten habe ich für dich nochmal übersichtlich zusammengefasst, was du alles an die Hand bekommst, um dein persönliches Wachstum zu garantieren.
24/7 Zugriff
Lerne, was du willst und wann du willst. Jeden Tage, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.
Community
Begegne Menschen, die dich wirklich weiterbringen. Wir unterstützen uns gegenseitig.
Individuelles Coaching und Beratung
Neben der Plattform helfen wir dir mit individuellen Coaching Sessions. 
Commitment
Wir bleiben an deiner Seite. Auch wenn es mal schwierig wird.
Tool Box
Du erhältst erprobte Tools, Übungen und Strategien, die dein Leben verändern werden und die du für immer für dich nutzen kannst.
Challenges
Game Time! Regelmäßige Challenges sorgen dafür, dass du deine Comfort Zone stretchst und über dich hinaus wächst.
2x Live Workshops in Hamburg 
Mit den regelmäßigen Live-Trainings erhältst du die neuesten Strategien.
Workbook
Du erhältst dein persönliches Workbook, auf das du noch in 30 oder 50 Jahren mit Stolz blicken wirst. 
Jederzeit auf allen Geräten erreichbar
Die Trainingsplattform ist von allen Geräten aus erreichbar (PC, iPad, Iphone, etc.)
Begleitende Arbeitsmaterialien
Zusammen mit dem Design Your Life Programm erhältst du zahlreiche weitergehende Arbeitsmaterialien, die dich bei der Umsetzung deiner Ziele unterstützen.

Dein Arbeitsbuch wirst du nutzen, um dir Notizen zu machen und deine Erinnerungen, Ideen und deinen Fortschritt festzuhalten. 
100% Zufriedenheitsgarantie
Unsere Trainingsprogramme wurde von zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmern bereits erfolgreich durchlaufen. Trotzdem bieten wir dir an, wenn du dich für den Inner Circle 2 entscheidest, dass du innerhalb von 30 Tagen dein Geld komplett zurück erhältst, wenn du damit nicht zufrieden sein solltest. 
Referenzen
Unten findest du einige meiner Kunden. Gerne kann ich dich bei Bedarf mit ihnen vernetzen. 
Smart, ambitioniert, reflektiert
Egal ob Unternehmer, Teamlead oder Young Professional. Meine Kunden sind Menschen, die in ihrem Leben schon viel auf die Beine gestellt haben. Und gleichzeitig haben sie Lust auf mehr. Mehr Lebensqualität, mehr Energie, mehr Fokus, mehr Abenteuer, mehr Gelassenheit. 100% Leben eben. Wie gehen diesen Weg gemeinsam.
Einige Firmenkunden mit denen ich arbeite
Die Inhalte und Übungen des Programms wende ich unter anderem auch in hochwertigen Workshops und Vorträgen für einige der TOP Arbeitgeber Deutschlands an, die ihre besten Mitarbeiter weiterentwickeln möchten.
Welche Fragen hast du?
Vereinbare ein persönliches Telefonat unter folgendem Link (hier klicken) oder schicke mir eine E-Mail an mail@david-blum-coaching.de und ich melde mich persönlich bei dir.
Consulting launch
2490
Einmaliger Preis inkl. MwSt.
  • 7 Wochen Trainingsprogramm
  • 12 Monate Zugriff
  • Wöchentliche Live-Calls
  • Zugang zur exklusiven Community

FAQ
Hast du eine Frage zum Inner Circle? Dann findest du hier die Antwort:
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
CUSTOM JAVASCRIPT / HTML
DAVID BLUM COACHING
Links
> Business Cilents