david-blum-coaching.de | #26: Starte durch! Privater & beruflicher Erfolg – Meine EINE wichtigste Erkenntnis des bisherigen Jahres
1637
post-template-default,single,single-post,postid-1637,single-format-audio,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1
 

#26: Starte durch! Privater & beruflicher Erfolg – Meine EINE wichtigste Erkenntnis des bisherigen Jahres

#26: Starte durch! Privater & beruflicher Erfolg – Meine EINE wichtigste Erkenntnis des bisherigen Jahres

Seit Monaten passiert bei mir unglaublich viel: Workshops mit großen Companies wie Xing, Zalando oder Tui Cruises. Mein erster TED Talk. Viele spannende Projekte und tolle neue Kunden. Aber es gibt eine Sache, die für mich bisher den wichtigsten Change gemacht hat: Der Umzug in ein neues Büro und die Menschen, die dadurch in mein Leben getreten sind. Klingt ungewöhnlich, denkst du jetzt? Aber genau so ist es! Denn unser Umfeld macht den Unterschied. Für Wachstum, egal in welchem Lebensbereich, brauchen wir Menschen um uns herum, die energiegeladen sind, uns anspornen und ähnlich ticken.
In dieser Folge habe ich meine fünf wichtigsten Ideen zusammengepackt, wie ich mein positives Umfeld geschaffen habe und wie du das wirklich größte Potential aus den Menschen um dich herum herausholst.
Ich teile auch …
… warum mir die Jungs und Mädels aus meinem Office am Hamburger Hafen  aktuell die Fähigkeit geben, immer größer zu denken.
… wieso du der Durchschnitt der 5 Menschen bist, mit denen du am meisten Zeit verbringst.
… warum es wichtig ist zu verstehen, dass dich keiner bewusst runterziehen möchte.
… warum du mehr Kontakt zu richtigen Paradiesvögeln brauchst.
… wie du dich vom negativen Strudel im Büro befreist.

Viel Spaß bei der Folge! Wie immer freu ich mich über dein Feedback und wenn du mir eine Bewertung dalässt. 🙂

Wie immer die weiteren Links:

Wenn Dir diese Folge und der Podcast gefallen, dann freue ich mich riesig über eine Bewertung von Dir damit noch mehr Leute inspiriert werden, das Beste aus ihrem Leben zu machen.

Du kannst den Podcast natürlich auch mit Freunden/Verwandten/Bekannten via Whatsapp oder Facebook oder Instagram teilen. Vielleicht gibt es ja Menschen, in deinem Umfeld, denen die Inhalte auch weiterhelfen können.

https://apple.co/2s7rs2N
https://bit.ly/2CqgU5G

Danke dir fürs Zuhören und fürs Unterstützen. Ich freue mich, dass du dabei bist!!!
Dein David

No Comments

Post A Comment

*