david-blum-coaching.de | #27: Die EINE Frage, die du für dich klären solltest, um ein gutes Leben zu führen!
1645
post-template-default,single,single-post,postid-1645,single-format-audio,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1
 

#27: Die EINE Frage, die du für dich klären solltest, um ein gutes Leben zu führen!

#27: Die EINE Frage, die du für dich klären solltest, um ein gutes Leben zu führen!

Was bedeutet eigentlich Erfolg für dich? Vielleicht viel Geld verdienen? Die Karriereleiter aufsteigen? Vielleicht eine gesunde Familie? Eine tolle Beziehung? Der Welt etwas zurückgeben? Neues entdecken? Reisen? Happy marriage?
Häufig laufen wir wie die Wahnsinnigen durch den Alltag und machen und schaffen und hecheln, ohne uns einmal wirklich zu fragen, wo wir eigentlich hin wollen. Was für uns ein wirklich erfolgreiches Leben ausmacht. Ich glaube, häufig verschließen wir die Augen vor solchen Fragen, weil es anstrengend ist, sie zu beantworten. Weil es mühselig ist, sich mit diesen „großen“ Themen auseinanderzusetzen.
Die fünf Ideen dieser Folge:
  1. Oft übernehmen wir die Definition von Erfolg von anderen. Von unseren Eltern, der Gesellschaft? Unseres Chefs? Dabei passt sie gar nicht zu unseren Werten und Prioritäten.
  2. Wenn du wissen willst, was für Erfolg für dich bedeutet, frag dich einmal umgekehrt: Was bedeutet Erfolg NICHT für dich? Was willst du nicht? Was geht dir in deinem Alltag auf die Nerven?
  3. Coaching-Übung: Schreibe die 5 wichtigsten Erfolgsfaktoren für dich auf? Welche sind es?
  4. Next Step: Wie balanciert sind diese 5 Erfolgsfaktoren gerade? Wo bist du gerade nicht in Balance? Welchen Faktor vernachlässigst du möglicherweise? Und was läuft besonders gut?
  5. Action!: Was kannst du heute tun, um einen deiner persönlichen Erfolgsfaktoren zu „füttern“?

Viel Spaß bei der Folge! Wie immer freu ich mich über dein Feedback und wenn du mir eine Bewertung dalässt. 🙂

Alle weiteren Links:

Wenn Dir diese Folge und der Podcast gefallen, dann freue ich mich riesig über eine Bewertung von Dir damit noch mehr Leute inspiriert werden, das Beste aus ihrem Leben zu machen.

Du kannst den Podcast natürlich auch mit Freunden/Verwandten/Bekannten via Whatsapp oder Facebook oder Instagram teilen. Vielleicht gibt es ja Menschen, in deinem Umfeld, denen die Inhalte auch weiterhelfen können.

https://apple.co/2s7rs2N
https://bit.ly/2CqgU5G

Danke dir fürs Zuhören und fürs Unterstützen. Ich freue mich, dass du dabei bist!!!
Dein David

No Comments

Post A Comment

*