david-blum-coaching.de | #29: Stressabbau hoch 5! Wie du dich mit einfachen Tricks im Alltag weniger gestresst fühlst und gelassener wirst
1657
post-template-default,single,single-post,postid-1657,single-format-audio,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1
 

#29: Stressabbau hoch 5! Wie du dich mit einfachen Tricks im Alltag weniger gestresst fühlst und gelassener wirst

#29: Stressabbau hoch 5! Wie du dich mit einfachen Tricks im Alltag weniger gestresst fühlst und gelassener wirst

Kennst du diese Tage, in denen du einfach irgendwie genervt bist? Oder wenn du abends nach hause gehst und gefühlt begegnen dir nur Idioten? Es gibt einzelne Tage oder Phasen im Leben, in denen wir ziemlich viel Stress haben. Da prasseln häufig gleich dutzende Dinge auf uns ein. Wie kannst du es schaffen, auch in der heutigen Zeit, wo fast immer irgendwer etwas von dir will, du immer auf Achse bist und viel zu tun hast, einen kühlen Kopf zu bewahren? In dieser Folge erhältst du 5 bewährte und einfach anwendbare Tipps für deinen Alltag, die dir helfen, weniger gestresst zu sein.
Die 5 Ideen dieser Folge:
  1. Don’t fight it. Stress beobachten und erstmal akzeptieren. Auf einer Skala einschätzen.
  2. Abstand schaffen und Raum gewinnen (KEY! versuch es aus – es hilft)
  3. Sprechen. Tausche dich mit Familie und Freunden aus. Nimm Dampf aus dem Kessel.
  4. Perspektivwechsel. Was dein 90jähriges Ich dazu zu sagen hat.
  5. Besonders für die kalte Jahreszeit: Schalte Handy/Notebook/Fernseher mal bewusst aus und mach es dir gemütlich.
Viel Spaß beim Anhören und vor allem Ausprobieren!

Wenn Dir diese Folge und der Podcast gefallen, dann freue ich mich riesig über eine Bewertung von Dir damit noch mehr Leute inspiriert werden, das Beste aus ihrem Leben zu machen.

Du kannst den Podcast natürlich auch mit Freunden/Verwandten/Bekannten via Whatsapp oder Facebook oder Instagram teilen. Vielleicht gibt es ja Menschen, in deinem Umfeld, denen die Inhalte auch weiterhelfen können.

https://apple.co/2s7rs2N
https://spoti.fi/2S3ElHF
https://bit.ly/2CqgU5G

Danke dir fürs Zuhören und fürs Unterstützen. Ich freue mich, dass du dabei bist!!!
Dein David

No Comments

Post A Comment

*