david-blum-coaching.de | #31: Was sollen bloß die anderen denken? Wie du dich unabhängiger von den Erwartungen anderer machst.
1670
post-template-default,single,single-post,postid-1670,single-format-audio,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1
 

#31: Was sollen bloß die anderen denken? Wie du dich unabhängiger von den Erwartungen anderer machst.

#31: Was sollen bloß die anderen denken? Wie du dich unabhängiger von den Erwartungen anderer machst.

Kennst du das, wenn du dich fragst: Was sollen die anderen denken?
– Das neue ausgefallene Kleid oder die extravaganten Schuhe sahen in der Umkleidekabine noch so gut aus. Jetzt verstauben sie im Schrank, denn: Was sollen die anderen denken? 
– Jobwechsel? Schon wieder? Was sollen die anderen denken? 
– Jetzt schon raus aus dem Office? Was sollen die anderen denken? 
– Heute Abend einfach mal zuhause bleiben? Was sollen die anderen denken? 
Im Coaching geht es immer auch darum, seinen eigenen, individuellen Weg zu gehen. Sich treu zu sein. Sein Ding zu machen. Häufig bedeutet das aber auch: andere zu enttäuschen. Sich über bestimmte Meinungen hinweg zu setzen. In dieser Folge erwarten dich konkrete Tipps, Übungen und Strategien, wie du es schaffst, dich von den Fesseln der Erwartungen anderer zu lösen. Wie du dich freier von dem Wunsch machen kannst, es allen recht zu machen. Reinhören lohnt sich auf jeden Fall 🙂 Du entwickelst ein besseres Verständnis für dieses so extrem wichtige Thema, wirst viel über dich selber lernen und kannst direkt in die Umsetzung gehen.
Die 5 Ideen dieser Folge:
  1. Relevanz! Wieso es so wichtig ist, dich unabhängiger zu machen von der Meinung anderer. Erfahre was die Menschen auf ihrem Sterbebett am Ende ihres Lebens am meisten bereuen und wie du genau das vermeiden kannst.
  2. Stärke dein Bewusstsein. Die mächtigsten Mauern sind die, die wir nicht erkennen. Bei welchen Menschen ist es dir am Wichtigsten, dass er gut, positiv über dich denkt? Nach wessen Anerkennung lechzt du am meisten?
  3. Woher kommt das eigentlich? Wieso ist uns die Meinung anderer eigentlich verflucht nochmal so wichtig?
  4. Befreie dich. Wie du deine eigene Souveränität stärkst und dich somit unabhängiger von anderen machen kannst
  5. Drei Tipps. Übungen für deinen Alltag, die du sofort anwenden kannst.
Viel Spaß beim Anhören und vor allem Umsetzen!

Wenn Dir diese Folge und der Podcast gefallen, dann freue ich mich riesig über eine Bewertung von Dir damit noch mehr Leute inspiriert werden, das Beste aus ihrem Leben zu machen.

Du kannst den Podcast natürlich auch mit Freunden/Verwandten/Bekannten via Whatsapp oder Facebook oder Instagram teilen. Vielleicht gibt es ja Menschen, in deinem Umfeld, denen die Inhalte auch weiterhelfen können.

https://apple.co/2s7rs2N
https://spoti.fi/2S3ElHF
https://bit.ly/2CqgU5G

Schreib mir gerne jederzeit eine Mail an mail@david-blum-coaching.de. Ich freu mich, von dir zu hören!!!

Dein David

No Comments

Post A Comment

*