david-blum-coaching.de | #35: Gute Vorsätze | Die häufigsten drei Fehler und 5 konkrete Vorschläge für dich!
1704
post-template-default,single,single-post,postid-1704,single-format-audio,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1
 

#35: Gute Vorsätze | Die häufigsten drei Fehler und 5 konkrete Vorschläge für dich!

#35: Gute Vorsätze | Die häufigsten drei Fehler und 5 konkrete Vorschläge für dich!

Wir stehst du zum Thema „Gute Vorsätze fürs neue Jahr“?
A: „Unbedingt! Mach ich jedes Jahr. Funktioniert einwandfrei!“
B: „Bleib mir bloß weg damit. Hab ich ausprobiert. Klappt nicht.“
C „Irgendwas dazwischen. Mal so, mal so.“
In folgende Falle(n) bin ich dieses Jahr gelaufen, als ich darüber nachgedacht habe, mir Ziele für das neue Jahr zu stecken:
Ich wollte zwar was verändern, wusste aber nicht genau was. Zu viele Möglichkeiten! Ich hab den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Ich habe mir nicht die Zeit genommen, mich wirklich bewusst damit auseinanderzusetzen.
Das Resultat: Kein klares JA, kein klares NEIN. Ich war genervt vom Thema.
Ende letzter Woche habe ich dann meine eigene Medizin geschluckt 🙂 Welche einfachen kleinen Schritte ich gemacht habe, um doch noch motivierende und einfache Ziele zu setzen, erfährst du in der Folge.
Die 5 Ideen dieser Folge:
  1. Hör auf rumzueiern! Entscheide. Hör auf damit, zwischen den Stühlen umherzutanzen. JA oder NEIN. Ein NEIN ist auch völlig in Ordnung.
  2. 3 typische Fehler, die IMMER WIEDER passieren. Nicht konkret, viel zu hohe Ziele und Bequemlichkeit als Ausrede nutzen.
  3. 3 einfache Schritte. Fange klein und konkret mit EINER Sache an. Erziele ein „Quick Win“ und starte mit dem ersten Monat.
  4. 5 konkrete Vorschläge für deine guten Vorsätze. Welche kleinen Dinge ich vorschlage.
  5. Fang JETZT an. Warte nicht noch 1 Woche, 1 Tag oder 1 Stunde. Halte sie jetzt sofort fest.

Viel Spaß beim Anhören und vor allem Umsetzen!

Alle Links zur Folge:

  • Schau dir mein neues Coaching Programm an, das am 15.01.2019 startet. Buch dir ein Erstgespräch auf meiner Website: www.david-blum-coaching.de/program
  • Du kannst den Podcast natürlich auch mit Freunden/Verwandten/Bekannten via Whatsapp oder Facebook oder Instagram teilen. Vielleicht gibt es ja Menschen, in deinem Umfeld, denen die Inhalte auch weiterhelfen können.
    • https://apple.co/2s7rs2N
    • https://spoti.fi/2S3ElHF
    • https://bit.ly/2CqgU5G

Schreib mir gerne jederzeit eine Mail an david@blumcoaching.com. Ich freu mich, von dir zu hören!!!

Dein David

No Comments

Post A Comment

*