david-blum-coaching.de | #39: Wieso du einen „McDonalds & Zoo-Tag“ brauchst und was das mit der Poker-Weltmeisterschaft zu tun hat
1724
post-template-default,single,single-post,postid-1724,single-format-audio,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1
 

#39: Wieso du einen „McDonalds & Zoo-Tag“ brauchst und was das mit der Poker-Weltmeisterschaft zu tun hat

#39: Wieso du einen „McDonalds & Zoo-Tag“ brauchst und was das mit der Poker-Weltmeisterschaft zu tun hat

Ich bin vorgestern aus Mailand (Fußball-Trip mit meinen Jungs) zurückgekommen und wir haben am Abflugtag endlich offiziell beschlossen: Im Juli 2028 spielen wir an der Poker-Weltmeisterschaft in Las Vegas (WSOP) mit.
Ein Teenie-Traum wird wahr. Mein Herz macht Luftsprünge, wenn ich nur dran denke. 🙂
Spannend, oder? Ein Event, das noch 10 Jahre entfernt ist, macht mir jetzt schon richtig gute Laune. Mega praktisch eigentlich. Wie kann das sein?
Ich wollte es genauer wissen und habe das Thema Vorfreude unter die Lupe genommen. Absolut geniale Erkenntnisse.
Die Goldnuggets habe ich für dich in der aktuellen Podcast-Folge zusammengefasst. Hier die 5 wichtigsten Ideen:
    1. Wieso Überraschungsfeiern egoistisch sind
    2. Warum du zum Erlebniskäufer werden solltest
    3. Wieso wir jetzt bereits unseren Las Vegas Poker-WM Trip in 10 Jahren planen und davon heute schon massiv profitieren
    4. Weshalb Vorfreude in der Mikrowellen- & Instagram-Gesellschaft verloren geht und was du dagegen tun kannst
    5. 3 konkrete Dinge, die du heute machen kannst, um Vorfreude in deinen Alltag zu bringen, um deinen Januar zu vergolden

Viel Spaß beim Anhören und vor allem Umsetzen!

Alle Links zur Folge:

  • Schau dir mein neues Coaching Programm an, das am 15.01.2019 gestartet hat. Buch dir ein Erstgespräch auf meiner Website: www.david-blum-coaching.de/program und wir telefonieren.
  • Du kannst den Podcast natürlich auch mit Freunden/Verwandten/Bekannten via Whatsapp oder Facebook oder Instagram teilen. Vielleicht gibt es ja Menschen, in deinem Umfeld, denen die Inhalte auch weiterhelfen können.
    • https://apple.co/2s7rs2N
    • https://spoti.fi/2S3ElHF
    • https://bit.ly/2CqgU5G

Schreib mir gerne jederzeit eine Mail an mail@david-blum-coaching.de. Ich freu mich, von dir zu hören!!!

Dein David

No Comments

Post A Comment

*