david-blum-coaching.de | #45: Innere Unruhe? Kenn ich gut! Lass uns ab morgen gemeinsam diese 2 kleinen Dinge ändern, um wieder gelassener durch den Tag zu gehen
1793
post-template-default,single,single-post,postid-1793,single-format-audio,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1
 

#45: Innere Unruhe? Kenn ich gut! Lass uns ab morgen gemeinsam diese 2 kleinen Dinge ändern, um wieder gelassener durch den Tag zu gehen

#45: Innere Unruhe? Kenn ich gut! Lass uns ab morgen gemeinsam diese 2 kleinen Dinge ändern, um wieder gelassener durch den Tag zu gehen

Kennst du auch dieses Gefühl der Rastlosigkeit? An manchen Abenden bin ich noch so aufgeladen bzw. aufgewühlt vom Tag, dass ich auch Zuhause kaum zur Ruhe komme. Über die letzten Wochen habe ich meine Abendroutinen ein wenig vernachlässigt und habe direkt gemerkt, wie sich bei mir wieder das Gefühl der inneren Unruhe eingeschlichen hat. Da werde ich in den kommenden Tagen direkt gegensteuern.
Wenn du wissen möchtest, wie ich konkret vorgehe, um wieder ein wenig Ruhe und zusätzliche Gelassenheit in meinen beruflichen Alltag zu holen, hör gerne in die Folge rein.
1. Wieso du deine Emails und Social Media vor allem morgens aussperren solltest. Wie gehst du mit deinen ersten 30 Minuten deines Tages um?
2. Warum Youtube und Netflix abends dazu beitragen, dass du schwierig abschalten kannst und was du konkret unternehmen kannst, um abends mehr Ruhe reinzubringen.
3. Der wichtigste Schritt für wirkliche Veränderung: Bewusstsein erhöhen. Wir laufen teilweise so blind für unsere Bedürfnisse durch den Tag.

Genieß die Folge!

Alle Links zur Folge:

  • Schau dir mein Coaching Programm an, wenn du ganz genau wissen willst, wo du in deinem Leben hinwillst und was dich antreibt. Buch dir ein Erstgespräch auf meiner Website: www.david-blum-coaching.de/termin und wir telefonieren.
  • Du kannst den Podcast natürlich auch mit Freunden/Verwandten/Bekannten via Whatsapp oder Facebook oder Instagram teilen. Vielleicht gibt es ja Menschen, in deinem Umfeld, denen die Inhalte auch weiterhelfen können:
    https://apple.co/2s7rs2N
    https://spoti.fi/2S3ElHF
    https://bit.ly/2CqgU5G

Schreib mir gerne jederzeit eine Mail an david@blumcoaching.com. Ich freu mich, von dir zu hören!!!

No Comments

Post A Comment

*