david-blum-coaching.de | #46: Was ich dieses Wochenende im Fitnessstudio erlebt habe – 3 konkrete Tipps für deinen Alltag
1799
post-template-default,single,single-post,postid-1799,single-format-audio,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1
 

#46: Was ich dieses Wochenende im Fitnessstudio erlebt habe – 3 konkrete Tipps für deinen Alltag

#46: Was ich dieses Wochenende im Fitnessstudio erlebt habe – 3 konkrete Tipps für deinen Alltag

Kennst du das auch? Dir geht irgendwas mächtig auf den Keks. Dein Chef, dein Partner, deine Kollegen – egal was. Bei mir waren es dieses Wochenende meine quietschenden Schuhe von Nike. Für 140€ habe ich die Dinger gekauft und dann fangen sie nach 6 Monaten an zu quietschen, wenn ich mit ihnen rumlaufe. Ich bin durch 3 Phasen durchgegangen, die ich mit dir teilen möchte:

1)   Das darf doch nicht wahr sein! (Wut, Frustration, Kopfschütteln)
2)   Bin ich der einzige Depp? (Vergleich mit den anderen)
3)   Lösungsfindung (raus aus dem Jammerland, rein in die Lösung)
Vielleicht findest du dich ja wieder. Manchmal bleiben wir in Phase 1 oder 2 stecken. Das bringt uns leider mittelfristig gar nichts. Ich freu mich, wenn du reinhörst. Ich bin mir sicher, du ziehst einige spannende Erkenntnisse aus der Folge.
Viel Spaß beim Anhören!

Alle Links zur Folge:

  • Schau dir mein neues Training an mit folgendem Titel: Wie du in deinem Alltag mit Leichtigkeit herausfindest, was dich beruflich WIRKLICH erfüllt und welche konkreten 3 Schritte du als nächstes gehen musst.“: https://david-blum-coaching.de/training
  • Du kannst den Podcast natürlich auch mit Freunden/Verwandten/Bekannten via Whatsapp oder Facebook oder Instagram teilen. Vielleicht gibt es ja Menschen, in deinem Umfeld, denen die Inhalte auch weiterhelfen können:
    https://apple.co/2s7rs2N
    https://spoti.fi/2S3ElHF
    https://bit.ly/2CqgU5G

Schreib mir gerne jederzeit eine Mail an david@blumcoaching.com. Ich freu mich, von dir zu hören!!!

No Comments

Post A Comment

*