david-blum-coaching.de | #49: Wieso Sinnfindung das Leben zur Hölle machen kann
1813
post-template-default,single,single-post,postid-1813,single-format-audio,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1
 

#49: Wieso Sinnfindung das Leben zur Hölle machen kann

#49: Wieso Sinnfindung das Leben zur Hölle machen kann

Wie finde ich meinen Sinn? Was ist mein Warum? Das sind Fragen, mit denen sich viele Menschen auseinandersetzen. Ich im Übrigen auch. Was ich über die Jahre allerdings herausgefunden habe: Das Thema, so schön es auch sein kann, ist häufig mit sehr viel Druck verbunden. Wir sind alle der Meinung, wir müssten so schnell wie möglich unseren Sinn finden. Meine Meinung: lasst es uns ein wenig entspannter angehen. Und klein anfangen. 🙂
5 Ideen:
  1. Umfrage mit High Performern. Wofür mache ich das eigentlich?
  2. Die Zukunftsplanung wird schnell zur Qual
  3. Wieso du nicht gleich deinen Job ändern musst, um deinen Sinn zu finden
  4. Welche konkreten zwei Dinge du direkt durchziehen kannst, um deinem Leben mehr Sinn zu geben
  5. Mein konkreter Vorschlag für dich. Wie wäre es mit dieser “Sinninsel” für April und Mai?
Viel Spaß beim Anhören!

Alle Links zur Folge:

  • Schau dir mein neues Training an mit folgendem Titel: Wie du in deinem Alltag mit Leichtigkeit herausfindest, was dich beruflich WIRKLICH erfüllt und welche konkreten 3 Schritte du als nächstes gehen musst.“: https://blumcoaching.de/training
  • Du kannst den Podcast natürlich auch mit Freunden/Verwandten/Bekannten via Whatsapp oder Facebook oder Instagram teilen. Vielleicht gibt es ja Menschen, in deinem Umfeld, denen die Inhalte auch weiterhelfen können:
    https://apple.co/2s7rs2N
    https://spoti.fi/2S3ElHF
    https://bit.ly/2CqgU5G

Schreib mir gerne jederzeit eine Mail an david@blumcoaching.com. Ich freu mich, von dir zu hören!!!

No Comments

Post A Comment

*