david-blum-coaching.de | #53: Meine Geheimwaffe. 3 Achtsamkeits-Tricks, die dein Leben verändern werden
1835
post-template-default,single,single-post,postid-1835,single-format-audio,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1
 

#53: Meine Geheimwaffe. 3 Achtsamkeits-Tricks, die dein Leben verändern werden

#53: Meine Geheimwaffe. 3 Achtsamkeits-Tricks, die dein Leben verändern werden

Kennst du auch dieses Gefühl der inneren Unruhe? Gefühlt sind wir manchmal wie in einer Tretmühle – ohne so richtig voranzukommen. Viel zu tun, immer auf Achse, aber irgendwas fehlt. Was kommt als nächstes? Leb ich wirklich MEIN Leben? Wie finde ich meinen richtigen Weg?
Tony Robbins sagt, man sollte 2 Dinge im Leben meistern:
1)   The Science of Achievement
2)   The Art of Fulfillment
Was ist aus seiner Sicht wichtiger? Tatsächlich der zweite Punkt. Die Fähigkeit zu genießen und Erfüllung zu finden.
In diese Folge erhältst du 3 Achtsamkeits-Tipps, die mein Leben unglaublich bereichert haben. Hör unbedingt rein, wenn du gelassener und ruhiger werden möchtest und lernen willst, quasi auf Knopfdruck kleine Glückshormone auszustreuen.
Cheerio,
Dein David

Alle Links zur Folge:

  • Buch dir ein unverbindliches Erstgespräch mit uns. Wir schauen gemeinsam, wo du gerade stehst, wo du hinwillst und wie eine Roadmap für die nächsten Jahre aussehen kann. Dann finden wir heraus, ob unsere 6-monatige Begleitung zu dir passt und du ab sofort mit uns dein Leben rockst:  https://blumcoaching.de/termin
  • Du kannst den Podcast natürlich auch mit Freunden/Verwandten/Bekannten via Whatsapp oder Facebook oder Instagram teilen. Vielleicht gibt es ja Menschen, in deinem Umfeld, denen die Inhalte auch weiterhelfen können:
    https://apple.co/2s7rs2N
    https://spoti.fi/2S3ElHF
    https://bit.ly/2CqgU5G

Schreib mir gerne jederzeit eine Mail an david@blumcoaching.com. Ich freu mich, von dir zu hören!!!

No Comments

Post A Comment

*