david-blum-coaching.de | #54: Wie ich durch die „Comfort Zone Escape Methode“ zu dem Menschen geworden bin, der ich wirklich sein will
1858
post-template-default,single,single-post,postid-1858,single-format-audio,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1
 

#54: Wie ich durch die „Comfort Zone Escape Methode“ zu dem Menschen geworden bin, der ich wirklich sein will

#54: Wie ich durch die „Comfort Zone Escape Methode“ zu dem Menschen geworden bin, der ich wirklich sein will

Was würde sich in deinem Leben verändern, wenn du mutiger wärst? Wenn du dich mehr trauen würdest? Wenn du dir selber gedanklich nicht mehr im Weg stehen würdest?
Ich teile mit dir meine Geschichte und 5 Ideen, wieso das Verlassen der Comfort Zone letztlich der Schlüssel ist für ein Leben, auf das du stolz bist.
  1. Idee: Glück ist eine Überwindungsprämie. Warum sich nichts verändert, wenn du selber nichts veränderst.
  2. Idee: Willst du Fischstäbchen oder Schrimps?
  3. Idee: Wir sind Schnäppchenjäger. Wenn du bisher nichts verändert hast, war dir alles andere unterm Strich zu teuer. Triff eine bewusste Entscheidung!
  4. Idee: Das Regret Minimization Modell von Jeff Bezos.”Ich hätte mich verflucht, hätt ich es nicht versucht.
  5. Idee: Frage an dich: Worüber denkst du schon lange nach? Was willst du unbedingt nochmal erleben? Was trägst du schon lange mit dir rum?
Cheerio,
Dein David

Alle Links zur Folge:

  • Buch dir ein unverbindliches Erstgespräch mit uns. Wir schauen gemeinsam, wo du gerade stehst, wo du hinwillst und wie eine Roadmap für die nächsten Jahre aussehen kann. Dann finden wir heraus, ob unsere Coaching-Begleitung zu dir passt und du ab sofort mit uns dein Leben rockst:  https://blumcoaching.de/termin
  • Du kannst den Podcast natürlich auch mit Freunden/Verwandten/Bekannten via Whatsapp oder Facebook oder Instagram teilen. Vielleicht gibt es ja Menschen, in deinem Umfeld, denen die Inhalte auch weiterhelfen können:
    https://apple.co/2s7rs2N
    https://spoti.fi/2S3ElHF
    https://bit.ly/2CqgU5G

Schreib mir gerne jederzeit eine Mail an david@blumcoaching.com. Ich freu mich, von dir zu hören!!!

No Comments

Post A Comment

*