david-blum-coaching.de | #55: Perspektivwechsel – was mir bei Frust im Job damals geholfen hat
1861
post-template-default,single,single-post,postid-1861,single-format-audio,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1
 

#55: Perspektivwechsel – was mir bei Frust im Job damals geholfen hat

#55: Perspektivwechsel – was mir bei Frust im Job damals geholfen hat

Heute gibt es eine Obst- bzw. Ideensalat-Folge. Alle Ideen kannst du allerdings gut auf deine Jobsituation beziehen, wenn du dich gerade fragst, wo es für dich als nächstes hingehen soll. Viel Spaß beim Reinhören!
  1. Das Leben ist wie ein Tanz und nicht wie eine Reise
  2. Die 4×4 Atemübung für stressige Situationen
  3. Es warten noch viele verschiedene Jobs auf dich. Die nächste Wahl muss nicht gleich ein Volltreffer sein
  4. Wie Rezo mich zum Nachdenken gebracht hat. Wenn wir noch 10 wirklich gute Jahre haben, was würdest du tun?
Cheerio,
Dein David

Alle Links zur Folge:

Schreib mir gerne jederzeit eine Mail an david@blumcoaching.com. Ich freu mich, von dir zu hören!!!

No Comments

Post A Comment

*