david-blum-coaching.de | #56: Blick hinter die Kulissen – Wer sind die Change Maker?
1865
post-template-default,single,single-post,postid-1865,single-format-audio,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1
 

#56: Blick hinter die Kulissen – Wer sind die Change Maker?

#56: Blick hinter die Kulissen – Wer sind die Change Maker?

Wir kriegen immer wieder die Frage von Außenstehenden: Wer seid ihr eigentlich und was macht ihr genau? Heute gibt’s einen exklusiven Einblick in unsere Community. Ich berichte von unserem Workshop am ersten Juni Wochenende, an dem sich die Change Maker für einen unvergesslichen Workshop in HH getroffen haben.
  1. 4 Kernelemente – Was macht uns aus?
  2. Was bedeutet der „Circle of Trust“?
  3. Wieso Wachstumsschmerz unumgänglich ist, wenn du im Leben wirklich vorankommen willst
  4. Wie dein erster Schritt aussehen kann

Viel Spaß mit der Folge!!

Cheerio,
Dein David

Alle Links zur Folge:

  • Buch dir ein unverbindliches Erstgespräch mit uns. Wir schauen gemeinsam, wo du gerade stehst, wo du hinwillst und wie eine Roadmap für die nächsten Jahre aussehen kann. Dann finden wir heraus, ob unsere Coaching-Begleitung zu dir passt und du ab sofort mit uns dein Leben rockst:  https://blumcoaching.de/termin
  • Du kannst den Podcast natürlich auch mit Freunden/Verwandten/Bekannten via Whatsapp oder Facebook oder Instagram teilen. Vielleicht gibt es ja Menschen, in deinem Umfeld, denen die Inhalte auch weiterhelfen können:
    https://apple.co/2s7rs2N
    https://spoti.fi/2S3ElHF
    https://bit.ly/2CqgU5G

Schreib mir gerne jederzeit eine Mail an david@blumcoaching.com. Ich freu mich, von dir zu hören!!!

No Comments

Post A Comment

*