david-blum-coaching.de | #57: Wie ich mit der 5FOR30 Methode mein Leben strukturiere
1871
post-template-default,single,single-post,postid-1871,single-format-audio,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1

#57: Wie ich mit der 5FOR30 Methode mein Leben strukturiere

Früher hatte ich ständig das Gefühl des Overloads. Ich hab spannende Podcasts gehört, Youtube Videos gesehen, Bücher gelesen aber gefühlt hatte ich in meinem Leben selten klare Ziele vor Augen. Die ganzen Möglichkeiten haben mich schlichtweg überfordert. Wenn ich mal was angefangen habe, habe ich es super selten durchgezogen. Was mir gefehlt hast?

EINE KLARE METHODE! Eine Methode, die mir wie eine Schablone dabei hilft, meine Ziele aufzuschreiben und immer vor Augen zu haben.

Mit der 5for30 Methode erhältst du ein super einfaches Tool, das die dabei hilft, für 5 zentrale Bereiche deines Leben 3 konkrete Ziele zu definieren. Dadurch behältst du die Übersicht, bist gezwungen Prioritäten zu setzen und bringst Motivation, Inspiration und vor allem Balance in deinen hektischen Alltag.

Viel Spaß beim Ausprobieren!!!

Alle Links zur Folge:

  • Buch dir ein unverbindliches Erstgespräch mit uns. Wir schauen gemeinsam, wo du gerade stehst, wo du hinwillst und wie eine Roadmap für die nächsten Jahre aussehen kann. Dann finden wir heraus, ob unsere Coaching-Begleitung zu dir passt und du ab sofort mit uns dein Leben rockst:  https://blumcoaching.de/termin
  • Du kannst den Podcast natürlich auch mit Freunden/Verwandten/Bekannten via Whatsapp oder Facebook oder Instagram teilen. Vielleicht gibt es ja Menschen, in deinem Umfeld, denen die Inhalte auch weiterhelfen können:
    https://apple.co/2s7rs2N
    https://spoti.fi/2S3ElHF
    https://bit.ly/2CqgU5G

Schreib mir gerne jederzeit eine Mail an david@blumcoaching.com. Ich freu mich, von dir zu hören!!!




No Comments

Post A Comment

*