david-blum-coaching.de | #58: Mein Warum – Woher kommt meine Leidenschaft?
1876
post-template-default,single,single-post,postid-1876,single-format-audio,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1
 

#58: Mein Warum – Woher kommt meine Leidenschaft?

#58: Mein Warum – Woher kommt meine Leidenschaft?

Letzte Woche haben Isabelle und ich viel über unsere Zukunftspläne gesprochen und auch über unser größeres Warum. Wieso brennen wir so für das Leben unserer Kunden? Was treibt uns an?
In dieser Folge gebe ich einen sehr persönlichen Einblick in meine Geschichte und mein persönliches Warum. Danke fürs Zuhören, danke für deine Zeit und dein Vertrauen!
Alle Links zur Folge:
  • Buch dir ein unverbindliches Erstgespräch mit uns. Wir schauen gemeinsam, wo du gerade stehst, wo du hinwillst und wie eine Roadmap für die nächsten Jahre aussehen kann. Dann finden wir heraus, ob unsere Coaching-Begleitung zu dir passt und du ab sofort mit uns dein Leben rockst:  https://blumcoaching.de/termin
  • Du kannst den Podcast natürlich auch mit Freunden/Verwandten/Bekannten via Whatsapp oder Facebook oder Instagram teilen. Vielleicht gibt es ja Menschen, in deinem Umfeld, denen die Inhalte auch weiterhelfen können:
    https://apple.co/2s7rs2N
    https://spoti.fi/2S3ElHF
    https://bit.ly/2CqgU5G

Schreib mir gerne jederzeit eine Mail an david@blumcoaching.com. Ich freu mich, von dir zu hören!!!

No Comments

Post A Comment

*