david-blum-coaching.de | #59: My Story | 5 Stationen auf meinem Weg in die Selbständigkeit
1879
post-template-default,single,single-post,postid-1879,single-format-audio,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1
 

#59: My Story | 5 Stationen auf meinem Weg in die Selbständigkeit

#59: My Story | 5 Stationen auf meinem Weg in die Selbständigkeit

Mir wird immer wieder die Frage gestellt, wie ich dorthin gekommen bin, wo ich jetzt stehe. Welche Stationen wichtig waren, welche Entscheidungen ich getroffen habe. Ich habe in dieser Folge einfach einmal 5 wichtige Stationen zusammengefasst, die mich auf meinem Weg geprägt haben. Dazu für jede Station eine Erkenntnis bzw. ein Learning, das du hoffentlich für dich nutzen kannst.

Station 1: Ich verirre mich in die Schweiz. Surferboy trifft auf Segelschuhe. Eine Station, durch die ich erfahren habe, wer und was ich NICHT sein möchte

Station 2: Düsseldorf – verschiedene Zutaten für meinen persönliches Glückscocktail. Was ist deine beste Zeit deines bisherigen Lebens gewesen?

Station 3: Barcelona – vermeintlich alles perfekt. Und doch fehlt etwas. Eine Leere, die ich nicht füllen kann. Ohne das richtige Umfeld hätte ich mich nie getraut, meinen Job zu kündigen und ein neues Kapitel aufzuschlagen.

Station 4: TED Talk in Lissabon. Wie ich aus einem Nervenbündel mit zitternden Händen eine Rampensau geworden bin und was du daraus für dich lernen kannst.

Station 5: Erneut verirrt. Wie mich ein Ausflug als Business Coach in eine Hannoversche Zementfabrik ins Wanken gebracht hat.  

Mein Zickzack Kurs zeigt dir vielleicht, dass es normalerweise nicht den typischen gerade Weg zu Erfolg und Glück gibt. Ich bin heute an einem Punkt, an dem ich sagen kann: Ich bin verflucht stolz auf mich und sehr im Reinen mit mir. Dieses Gefühl der inneren Zufriedenheit und Ruhe ist über die Jahre des „sich trauens“ und „Ausprobierens“ entstanden. Ich weiß heute, dass ich mich auf mich selber verlassen kann. Genau dieses Gefühl wollen wir unseren Kunden vermitteln. Jeden Tag!

Alle Links zur Folge:

  • Buch dir ein unverbindliches Erstgespräch mit uns. Wir schauen gemeinsam, wo du gerade stehst, wo du hinwillst und wie eine Roadmap für die nächsten Jahre aussehen kann. Dann finden wir heraus, ob unsere Coaching-Begleitung zu dir passt und du ab sofort mit uns dein Leben rockst:  https://blumcoaching.com/termin
  • Du kannst den Podcast natürlich auch mit Freunden/Verwandten/Bekannten via Whatsapp oder Facebook oder Instagram teilen. Vielleicht gibt es ja Menschen, in deinem Umfeld, denen die Inhalte auch weiterhelfen können:
    https://apple.co/2s7rs2N
    https://spoti.fi/2S3ElHF
    https://bit.ly/2CqgU5G

Schreib mir gerne jederzeit eine Mail an david@blumcoaching.com. Ich freu mich, von dir zu hören!!!

No Comments

Post A Comment

*