david-blum-coaching.de | #64: Abschalten im Urlaub – 5 einfache Tricks für entspanntere Ferien
1898
post-template-default,single,single-post,postid-1898,single-format-audio,ajax_fade,page_not_loaded,,qode_grid_1300,qode-content-sidebar-responsive,qode-theme-ver-10.1.1
 

#64: Abschalten im Urlaub – 5 einfache Tricks für entspanntere Ferien

#64: Abschalten im Urlaub – 5 einfache Tricks für entspanntere Ferien

Kennst du das auch? Endlich ist Sommerurlaub. Du freust dich mega auf die wohlverdiente Auszeit vom Job, deinen Kollegen und dem Alltagsstress. Und dann sitzt du am Strand oder liegst im Hotelbett und dein Kopf dreht sich immer noch um die Arbeit. Du kannst irgendwie nicht abschalten.
Genau für diese Situation habe ich dir 5 kleine Ideen aufgenommen, die dir helfen können, im Urlaub besser abzuschalten.
1)    Big Picture Frage: Ist das in 10 Jahren noch relevant?
2)    Grandpa Frage: Was würde dir dein zukünftiges Ich empfehlen?
3)    Schutzmauern aufbauen. Smartphone-freie Zonen & Zeiten
4)    Wenn nötig: Intensiv-Sessions für 1 Stunde
5)    Urlaub fürs Gehirn. Ein bewusster Atemzug
Alle Links zur Folge:
  • Buch dir ein unverbindliches Erstgespräch mit uns. Wir schauen gemeinsam, wo du gerade stehst, wo du hinwillst und wie eine Roadmap für die nächsten Jahre aussehen kann. Dann finden wir heraus, ob unsere Coaching-Begleitung zu dir passt und du ab sofort mit uns dein Leben rockst:  https://blumcoaching.com/termin
  • Du kannst den Podcast natürlich auch mit Freunden/Verwandten/Bekannten via Whatsapp oder Facebook oder Instagram teilen. Vielleicht gibt es ja Menschen, in deinem Umfeld, denen die Inhalte auch weiterhelfen können:
    https://apple.co/2s7rs2N
    https://spoti.fi/2S3ElHF
    https://bit.ly/2CqgU5G

Schreib mir gerne jederzeit eine Mail an david@blumcoaching.com. Ich freu mich, von dir zu hören!!!

No Comments

Post A Comment

*